Wir über uns

Als alteingesessener Familienbetrieb sind wir schon seit 1938 in nunmehr der dritten Generation als regionaler Dienstleister im Transportwesen tätig.

Gegründet durch meinen Großvater, Michael Lautenbacher sen., wurde das Unternehmen ab 1945 von seiner Frau Anna weitergeführt. 1959 trat mein Vater, Günter Lautenbacher, als Teilhaber in den Betrieb ein und baute diesen sukzessive aus, bis er dann schließlich 1967 die Geschäfte in Alleinregie übernahm.

Seit 1989 leite nun ich, Michael Lautenbacher jun., sehr erfolgreich die Geschicke des Unternehmens.

Ansässig im oberbayrischen Egling betreuen wir zuverlässig und flexibel unseren langjährigen Kundenstamm und sind stets bestrebt sowohl den Mehrwert für unser Klientel als auch unsere Leistungsfähigkeit zu erhöhen.

Unser bestens gewarteter Fuhrpark sowie unser erfahrenes Personal könnten auch Ihnen schon bald zu Verfügung stehen.