Home

Als traditionelles und innovatives Familienunternehmen im Transportbereich dürfen auch wir uns dem Fortschritt nicht verschließen. Daher wollen wir uns auf diesem Wege den sogenannten Neuen Medien öffnen.

Um in der heutigen Zeit in einem Markt bestehen zu können, der vom regionalen, nationalen und internationalen Mitbewerb durchdrungen ist, bedarf es langer Erfahrung, höchster Flexibilität, effizienter Kalkulation und wirtschaftlichem Knowhow.

Mit unserer Präsentation im Internet begeben wir uns auf ein völlig neues Terrain. Und die Erfahrung zeigt schon jetzt, dass nichts so dynamisch ist, wie Informationen im WWW.

Daher werden auch wir bestrebt sein, diese Seiten stets aktuell und informativ zu gestalten. Momentan arbeiten wir noch im Probebetrieb. Kleinere Ungereimtheiten sind daher möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.

Herzlichst, Ihr Michael Lautenbacher